• Jobs Job bei Hennig Arzneimittel GmbH & Co. KG

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellte/r Lohn/Gehalt (m/w)

Hennig Arzneimittel GmbH & Co. KG

Flörsheim am Main

Flörsheim am Main

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellte/r Lohn/Gehalt (m/w) Hennig Arzneimittel GmbH & Co. KG Flörsheim am Main Bearbeitung der kompletten Finanzbuchhaltung (Debitoren/Kreditoren/Hauptbuch); Zahlungsverkehr; Umsatzsteuervoranmeldungen
Spesenabrechnung für unsere Außendienstmitarbeiter; Durchführung und Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Seit 1898 Im Dienste Der Gesundheit Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellte/r Lohn/gehalt (m/w) über Uns: Mit Sitz In Flörsheim Am Main Ist Ein Modernes Und Unabhängiges Pharmaunternehmen Mit Einer Mehr Als 100-jährigen Tradition Und 300 Mitarbeitern Zur Verstärkung Unserer Finanzbuchhaltung/lohnbuchhaltung Suchen Wir Eine Mitarbeiterin Bzw Einen Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Kompletten Finanzbuchhaltung (debitoren/kreditoren/hauptbuch) Zahlungsverkehr Umsatzsteuervoranmeldungen Spesenabrechnung Für Unsere Außendienstmitarbeiter Durchführung Und Unterstützung Bei Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Unterstützung Des Leiters Rechnungswesen Sie Sollten Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung 2 - 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Rechnungswesen /steuerkanzlei Gute Kenntnisse In Der Lohn-und Gehaltsabrechnung Gute Edv-kenntnisse (ms-office Erp-system Datev) Zielorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten Sowie Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Und Attraktiven Arbeitsplatz In Unserem Unternehmen Mit Einem Interessanten Vielfältigen Aufgabengebiet Ihr Erster Kontakt: Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung (tel (0 61 45) 508-0) Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unsere Personalabteilung Freut Sich über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Teilen Sie Uns In Ihrer Bewerbung Auch Mit über Welche Online-/internetstellenbörse Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Viel Erfolg Hier Bewerben Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellte/r Lohn/Gehalt (m/w) Bearbeitung Der Kompletten Finanzbuchhaltung (Debitoren/Kreditoren/Hauptbuch) Zahlungsverkehr Umsatzsteuervoranmeldungen
Spesenabrechnung Für Unsere Außendienstmitarbeiter Durchführung Und Unterstützung Bei Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Flörsheim Am Main

Mitarbeiter - Qualitätssicherung (m/w)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung
   Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG (Flörsheim am Main)

Schweißer MIG und MAG (m/w/d)
   VetterTec GmbH (Kassel)

IT system administrator (m/f/d)
   Mediengruppe KLAMBT (Angelhof I und II)

IT-Mitarbeiter für Systemadministration Server und Storage (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)